Das Open Place wird modern...

Bild wird geladen...
Halli hallo ihr da vor den Computerbildschirmen...
Es gibt OpenPlace-mässige Neuigkeiten!

Wollt ihr mehr erfahren? Dann lest einfach den ganzen Bericht...
Désirée Prévôt,
Es war schon lange vorgesehen, es wurde viel darüber gemunkelt und nun ist es endlich bald soweit...

Denn durch die vom Bund angeordneten Corona-Massnahmen sind wir ja bekanntlich dazu verpflichtet, unseren Betrieb runterzuschrauben und dadurch sowas wie eine Zwangspause einzulegen.

Doch das OpenPlace-Team gammelt in dieser Zeit nicht einfach nur so vor sich hin, sondern hat Grosses mit euch oder eher für euch vor.
Man kann schon fast sagen, Mächtiges ist in Planung...

Aber wenn wir vor Freude auch fast platzen, bleiben wir doch auf dem Teppich und geben euch 'nen kleinen Tipp, um was es sich handeln könnte.

Also, gut zulesen... Seid ihr bereit? Ja? Ok, los geht's...
Es hat mit dem Internet zu tun, mit einem selbstständigen Auftritt und wenn's dann soweit ist, mit einer hoffentlich ansprechenden Präsentation unseres Herzensprojekts 💖.

Kurz und bündig, unsere hauseigene Homepage ist in Arbeit und demnächst für euch parat...
Wir halten euch ganz sicher auf dem Laufenden, sodass ihr die Ersten sein werdet, die einen Blick auf unser virtuelles Baby werfen dürft.

Seid gespannt, denn es wird nicht mehr allzu lange dauern und es heisst: "Das Open Place ist ONLINE".
Wer weiss, vielleicht entdeckt sich die/der eine oder andere unserer Gäste ja auf der Seite - lasst euch überraschen...

Gedulded euch noch ein kleines bisschen und bitte bleibt uns trotz Abstand weiterhin treu...
Haltet die Ohren steif und meldet euch, falls ihr was braucht - wir sind für euch da.

...das OpenPlace-Team...