Finanzierung

Unser Angebot ist riesig und wird stetig weiter ausgebaut, doch wie fast überall, zieht die Umsetzung neuer Ideen zu den verschiedensten Projekten auch immer wieder Kosten mit sich.

Drum ist das Open Place als neue Form von Kirche auf Menschen mit einem grossen Herz 💖 und deren Spenden angewiesen.
Bild wird geladen...Hier entsteht unser "neues" Café...
Bild wird geladen...Flohmarkt - Dank Freiwilligen und Warenspenden möglich...
Bild wird geladen...Verpflegung kommt...

Ein offenes Haus...

Damit das Open Place weiterhin ein Ort voller Menschlichkeit und Wärme bleiben kann, engagieren sich zahlreiche Helfer/-innen freiwillig.

Doch trotz viel Herzlichkeit und einem familiären sowie liebevollen Umgang mit unseren Besucher/-innen, fehlt leider oft das Geld, um die nötigen Hilfeleistungen zu finanzieren.

Grundangebot gedeckt!

Unsere Räumlichkeiten sowie deren Unterhalt sind durch die Evang. Kirchgemeinde Kreuzlingen finanziell abgedeckt, doch die laufenden Betriebskosten (u.a. die Ausstattung des Cafés bzw. die Möglichkeit, unsere Gäste mit Essen und Trinken zu versorgen etc.) sowie auch die Realisierung neuer Angebote wird allein durch Spendengelder getragen.

Teil des Open Place werden!?

Damit wir unser Herzensprojekt halten können, bitten wir jedermann und natürlich auch jederfrau 😊 im Namen aller Helfenden sowie Hilfesuchenden ein Teil des Open Place zu werden.

Unser Motto lautet: "Einer trage des anderen Last", doch dies schaffen wir nur gemeinsam. Drum lasst uns das Open Place zusammen in die Zukunft führen 💪.

Dank Spenden...

...gelingt es uns, das Unmögliche möglich zu machen.

Es ist schön, dass wir auf Menschen wie euch zählen dürfen - denn ohne euch als finanzielle Unterstützer/-innen könnten wir all das nicht bieten, was wir uns über Jahre aufgebaut haben.

Allen, die bereits etwas beigetragen haben oder noch beitragen werden, gebührt unser grösster Dank 🤝...

Wollt ihr spenden?

Ihr kennt die üblichen "Bettelsprüche", doch wir sind wirklich für jeden Rappen dankbar und freuen uns auch über die minimalsten Beträge.
Deshalb ist es ganz egal, ob's eine kleine oder grosse Spende wird, denn alles hilft weiter und ermöglicht uns, was zu bewegen.

Habt ihr noch Fragen zum Projekt oder vielleicht gute Ideen, die uns finanziell voranbringen?
Dann meldet euch bei uns...

Pfr. Damian Brot <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Damian&nbsp;Brot)</span>

Bankverbindung

Open Place / Evang. Kirchgemeinde
Bärenstrasse 25
8280 Kreuzlingen


IBAN: CH62 0078 4012 1441 2200 3
Konto: 85-123-0


Thurgauer Kantonalbank
8570 Weinfelden

Dokumente