Andacht in der Kirche / Bibelzmorge

Auch die Spiritualität, das Gespräch mit Gott, die Beschäftigung mit den verschiedensten Bibeltexten, das gemeinsame Beten sowie Gedenken usw. kommen bei uns nicht zu kurz, denn unsere schöne Kirche Kurzrickenbach lädt hierfür zum Verweilen ein.
Bild wird geladen...Im Gedenken...
Bild wird geladen...In Gedanken...
Bild wird geladen...Pfarrer Damian Brot hört jedem zu...

Was erwartet euch?

Egal, ob ihr alleine eine Kerze für geliebte Menschen anzündet, euch mit uns zusammen auf eine Reise durch die Bibel machen wollt oder ein feines Frühstück mit einem Gedankenaustausch über tiefsinnige Verse (siehe unter Dokumente zum Download bereit) geniessen möchtet, können wir euch auch hier vieles bieten.



Unser Pfarrer Damian Brot freut sich, bei der Andacht in der Kirche zusammen ruhig in den Tag einzusteigen und philosophiert beim Bibelzmorge auch gerne bei einer guten Tasse Kaffee sowie einem knusprigen Brötchen über wunderschöne Textstellen aus der Bibel mit euch.

Lasst euch von uns ganz ungezwungen in die Tiefen der Spiritualität mitnehmen, um so einfach mal den hektischen Alltag zu vergessen.

Seid ihr bereit?

Konnten wir euch unsere besinnlichen Angebote schmackhaft machen oder möchtet ihr einfach mal ohne Verbindlichkeiten reinschauen, dann kommt vorbei.

Jeden Freitagmorgen ab 08.30 Uhr treffen wir uns zur Andacht in der Kirche (siehe auch » Flyer Andacht in der Kirche) und jeweils alle 14 Tage am Mittwoch ab 08.30 Uhr (siehe auch » Flyer Bibelzmorge) gibt’s unseren feinen Bibelzmorge.

Möchtet ihr ein Lichtlein entfachen?

Kerzen anzünden könnt ihr zu jeder Zeit.
Habt ihr allerdings keine Möglichkeit, das Lichtlein selbst zu entfachen, dürft ihr euch ungeniert bei unserem Pfarrer Damian Brot melden und er übernimmt dies mit euren gewünschten Gebetsanliegen 🙏.

Gerne sendet er euch von der brennenden Kerze ein Foto oder auch Video zu, damit ihr was zur Erinnerung 😇 habt.

Wann wird es spirituell?

Möchtet ihr noch was wissen?

Habt ihr Bedenken, plagen euch Sorgen oder möchtet ihr ein Anliegen loswerden?
Dann zögert nicht und meldet euch bei uns - wir nehmen jede/jeden ernst...

Pfr. Damian Brot <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Damian&nbsp;Brot)</span>

Wo dürft ihr den Alltag mal vergessen?

In unserer schönen Kirche Kurzrickenbach ⛪ an der Bleichestrasse in 8280 Kreuzlingen...

Dokumente

Andacht
jeden Freitagmorgen in der Kirche Kurzrickenbach
14.01.2021
19 Bilder
Fotograf/-in
Benjamin Arntzen