Andacht in der Kirche / Bibelzmorge

Auch die Spiritualität, das Gespräch mit Gott, die Beschäftigung mit den verschiedensten Bibeltexten, das gemeinsame Beten sowie Gedenken usw. kommen bei uns nicht zu kurz, denn unsere schöne Kirche Kurzrickenbach lädt hierfür zum Verweilen ein.
Bild wird geladen...Im Gedenken...
Bild wird geladen...In Gedanken...
Bild wird geladen...Pfarrer Damian Brot hört jedem zu...

Was erwartet euch?

In der Kirche Kurzrickenbach gibt es die Möglichkeit, eine Kerze mit einem guten Gedanken oder im stillen Gebet anzuzünden, zusammen mit anderen auf eine Reise durch die Bibel zu gehen oder bei einem feinen Frühstück über einen Bibelvers zu diskutieren (siehe unter Dokumente zum Download bereit).


Gegenwärtig stehen keine Termine für den Bibelzmorge fest, weil wir am Bauen einer Küche für das Open Place sind. Sobald die Küche in Betrieb ist (ca. Frühling 2022), werden wir unser Essensangebot ausbauen. Weitere Informationen werden folgen.

Freitagandacht und Bibelzmorge

Jeden Freitagmorgen ab 08.30 Uhr treffen wir uns zur Andacht in der Kirche (siehe auch » Flyer Andacht in der Kirche) und jeweils alle 14 Tage am Mittwoch ab 08.30 Uhr (siehe auch » Flyer Bibelzmorge) gibt’s unseren feinen Bibelzmorge.

Möchtet ihr ein Lichtlein entfachen?

Habt ihr keine Möglichkeit, selbst eine Kerze anzuzünden, dürft ihr euch bei unserem Pfarrer Damian Brot melden und er übernimmt dies mit euren gewünschten Gebetsanliegen.

Gerne sendet er euch von der brennenden Kerze ein Foto oder auch Video zu, damit ihr was zur Erinnerung habt.

Für weitere Informationen

Pfr. Damian Brot (Foto: Damian Brot)

Wo?

In unserer schönen Kirche Kurzrickenbach an der Bleichestrasse in 8280 Kreuzlingen...

Dokumente

Andacht
jeden Freitagmorgen in der Kirche Kurzrickenbach
14.01.2021
19 Bilder
Fotograf/-in
Benjamin Arntzen