Freiwilligenarbeit

Wollt ihr was Sinnvolles in eurem Leben bewirken und Fussspuren hinterlassen, die von guten Taten erzählen?

Mögt ihr zudem den Umgang mit Menschen diverser Gesellschaftsschichten und habt auch kein Problem damit, anzupacken, zuzuhören, vielleicht auch mal zu trösten 😭 oder zu schlichten 😡 und verspürt einfach den Drang, euch freiwillig engagieren zu wollen?

Dann stosst doch zu uns 😊...
Bild wird geladen...Fingerspitzengefühl ist nötig...
Bild wird geladen...Manchmal braucht's nur ein paar Worte...
Bild wird geladen...Bei der Arbeit...

Eine Chance?

Egal, ob ihr bei bestehenden Projekten mitarbeiten möchtet oder auch zündende Ideen für was Neues habt, meldet euch bei uns.
Wir sind für alles offen und geben jeder/jedem eine Chance, sich zu beweisen.

Ein gutes Gefühl....

Wagt es, denn es erfüllt jedes Herz mit Wärme, wenn man sieht, was unsere Arbeit, die grösstenteils nur von Freiwilligen geleistet wird, ausmachen kann.
Und so nebenbei, es wird nie langweilig, denn kein Tag ist wie der andere 😉...

Wir warten auf euch!

Ihr könnt auch ganz unverbindlich mal mit uns darüber sprechen. Und wer weiss 🤷‍♀️🤷‍♂️, vielleicht springt der Funke ja über...

Unser Team würde sich über Zuwachs freuen, drum kommt auf uns zu, wenn ihr Interesse habt.

Pfr. Damian Brot (Foto: Damian Brot)

Silvia Napo (Foto: Andrea Vieira)

Ein Ort für freiwilliges Engagement...

Ihr fragt euch, wo sowas möglich ist?
Dann schreibt mal mit, denn wir verraten es euch!

An der Bleichestrasse 11 in 8280 Kreuzlingen 😄...