Sozialberatung

Müsst ihr jeden Rappen 5 x umdrehen und das Geld reicht dann hinten und vorne trotzdem nicht? Steckt ihr vielleicht auch einfach so in finanziellen Schwierigkeiten, seid Opfer der Schuldenfalle geworden oder steht durch einen Jobverlust bzw. sonstige aussergewöhnliche Situationen ohne Geld da?

Schon klar, auf solche Fragen antwortet keiner gerne mit "ja", denn wer möchte schon als Versager/-in gelten...

Doch wir verurteilen niemanden, denn wir wissen, es steckt meist eine traurige Geschichte dahinter.
Bild wird geladen...
Bild wird geladen...
Bild wird geladen...

Sucht ihr einen Ausweg?

Habt ihr jedoch den Mut gefasst und wollt aus dem finanziellen Teufelskreis 👹 rauskommen?
Dann nehmt mit uns Kontakt auf, sodass unser Pfarrer Damian Brot euch unterstützend zur Seite stehen kann.

Lösungen finden...

Er vermittelt fachkundig zwischen euch sowie den zuständigen Ämtern und kennt diverse Anlaufstellen, falls auch er mit seinem Latein mal am Ende sein sollte.

Wir können zwar nicht zaubern, doch es gibt immer einen Weg und keiner muss diesen alleine gehen, denn wir greifen euch unter die Arme und finden gemeinsam eine Lösung.

Pfr. Damian Brot <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Damian&nbsp;Brot)</span>

Persönliches Gespräch?

Wollt ihr uns eure Situation nicht bloss übers Telefon, sondern von Angesicht zu Angesicht schildern?
Dann kommt an die Bleichestrasse 11 in 8280 Kreuzlingen...