Weihnachtssingen im Open Place

Bild wird geladen...
Der Kinderchor des Schulzentrums Seetal in Kreuzlingen war zu Besuch in der Kirche Kurzrickenbach. Unter der einfühlsamen Leitung von Musiklehrerin Elisabeth Behrens haben die jungen Sängerinnen und Sänger der ersten und zweiten Primarklassen die Gäste im Open Place auf eine stimmungsvolle Reise in die Weihnachtszeit mitgenommen.
Benjamin Arntzen,
Von der fröhlichen "Weihnachtsbäckerei" über das traditionelle "Klopfen am Heiligen Abend" bis hin zu den sanft klingenden Glocken – dieser wunderbare Mittag war für alle Anwesenden eine bezaubernde Einstimmung auf die bevorstehende, besinnliche Weihnachtszeit.

Für das Open Place hat dieser Besuch eine ganz besondere Bedeutung. Er ist ein Zeichen dafür, dass wir als Nachbarschaft weiter zusammenwachsen und die Verbindung zwischen den Generationen stärken können.

Siehe auch:
» Weihnachtsfeier an Heiligabend
Weihnachtssingen Schule Seetal
21.12.2024
10 Bilder
Fotograf/-in
Benjamin Arntzen