Der OpenPlace-Jahresrückblick…

Bild wird geladen...
Die Zeit vergeht und das neue Jahr ist doch tatsächlich schon wieder 3 Monate alt.
Drum nehmen wir dies zum Anlass, gemeinsam mit euch das turbulente, kräftezehrende sowie von Corona beherrschte 2020 Revue passieren zu lassen.
Désirée Prévôt,
Auch wir als Open Place standen durch die vom Bund auferlegten Schutzmassnahmen vor vielen Herausforderungen, doch unser Team ist daran gewachsen und der Zusammenhalt zwischen unseren Mitarbeiter*innen sowie unseren geschätzten Besucher*innen hat sich um ein Vielfaches verstärkt, denn auch während der Lockdown-Phasen blieb niemand alleine.

In unserem aktuell veröffentlichten » Jahresbericht stehen wir euch Rede und Antwort.
Für Neulinge sowie Nicht-OpenPlace-Kenner könnte es spannend werden und bei allen anderen wecken wir damit vielleicht wieder die eine oder andere Erinnerung an etwas, das wir gemeinsam erleben durften.

Es ging bergauf und bergab, doch wir haben das Jahr 2020 zusammen gemeistert.

Wir danken allen recht 💖lich, dass ihr uns auch in dieser schwierigen Zeit treu geblieben seid, wir füreinander da sein durften und hoffen, dass wir 2021 in kleinen Schritten gemeinsam den Weg zur neuen Normalität wiederfinden werden.

Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen und Stöbern durch unseren informativen, bildreichen sowie bunten Jahresbericht 😉.

…das OpenPlace-Team…

Ps sollte eine Leserin / ein Leser Interesse an einem «gedruckten» Exemplar haben, dann einfach ungeniert bei uns melden und wir stellen euch unseren Jahresbericht als handliche Broschüre gerne per Post zu.