Neues entsteht...

Wir haben schon viel geschafft und können eine grosse Auswahl an Projekten vorweisen.
Meint ihr nicht auch!?

Doch trotz allem legen wir uns deswegen nicht gleich auf die faule Bärenhaut 🐻💤 oder bleiben gar stehen 😶.

Ne ne, sowas gibt's im Open Place nicht...
Denn wir sind sehr darum bemüht, unsere umfassenden Veranstaltungen laufend zu erweitern und versuchen drum stets, unsere Angebotspalette auszubauen sowie dabei auch immer wieder neue Interessenfelder aufzutun bzw. abzudecken!
Bild wird geladen...Alles was noch kommt...

The Beginners...

Schon seit längerer Zeit schwirrt uns ein Easy English Kurs (siehe auch » vorläufiger Flyer) für beginners 😉 im Kopf rum, doch leider hat uns Corona 👾 da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber ihr wisst ja, aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Drum freut euch schon drauf 😊...

Bibelstund hat...

Zudem möchten wir auch für Berufstätige mal was auf die Beine stellen und denken 🤔 darüber nach, einen Bibelabend (siehe auch » vorläufiger Flyer) ins Leben zu rufen, der es für alle möglich machen soll, den stressigen Arbeitsalltag ruhig ausklingen zu lassen.

Denn "Bibelstund hat Gold im Mund" 😇...

Noch viel vor...

Ihr seht, wir haben gaaaanz viel mit euch vor 🤗, drum lasst euch einfach überraschen.
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...

Habt ihr vielleicht ebenfalls schlaue Einfälle, was man sonst noch anbieten könnte?
Dann verratet sie uns doch bitte - wir sind gespannt...

Pfr. Damian Brot <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Damian&nbsp;Brot)</span>