Marion Schadt

Bild wird geladen...


Mitarbeit im Team Open Place (persönliche Gesprächsbegleitung)
Nachdem ich am Bodensee in Überlingen aufgewachsen war, zog es mich in die Grossstadt, nach Berlin. Dort erlernte ich die Krankenpflege und arbeitete am Uniklinikum in der Orthopädie und Unfallchirurgie.
Über einen Umweg in den Schwarzwald kehrte ich 1997 mit Familie an den Bodensee zurück - dieses Mal auf die Schweizer Seite und studierte später in St.Gallen Soziale Arbeit. Um mich meiner Neigung nach noch fundierter zu qualifizieren, absolvierte ich in den letzten Jahren die Ausbildung zur systemisch therapeutischen Beraterin und stehe mit diesem Wissen im Open Place nun zu ehrenamtlicher Arbeit zur Verfügung.
Ich freue mich auf Menschen, die gerne eigene Fragen an sich und ihr Leben stellen und diese im Austausch mit einem Gegenüber klären wollen bzw. dabei begleitet werden wollen.