Freiwillige Mitarbeiterin im Open Place Jessica Imhof

Bild wird geladen...


Telefon: 079 910 13 18

Hauptstrasse 29
8273 Tribotlingen

Nach einer Lehre als Gemüsegärtnerin wurde ich am TDS in Aarau (Höhere Fachschule Kirche und Soziales) zur Sozialdiakonin ausgebildet. Nebst meiner beruflichen Tätigkeit als Diakonin in der reformierten Kirche Seuzach-Turthal leiste ich Freiwilligenarbeit im Open Place - Café und biete eine persönliche Gesprächsbegleitung für Menschen an, die ins Open Place kommen.
Gespräche können in unserem Leben wie ein Kompass zur Neuausrichtung helfen und uns neue Orientierung geben.
In Herausforderungen, bei schwierigen Entscheidungen, bei den immer wiederkehrenden Problemen oder beim Wunsch, endlich frei von schlechten Gefühlen und Gedanken zu sein, und bei vielem mehr dürfen wir getrost in Gesprächen Hilfe suchen. Gemeinsam können Lösungen gefunden und neue Perspektiven entwickelt werden, um bestenfalls das Leben ganz neu zu geniessen.


Wenn Sie den Wunsch nach einem Gespräch haben, sind Sie herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.