Der erste Offizielle vom 12. September 2020

Das Schleppen von Kisten, das Schwitzen in der Sonne, das Feilschen um den Preis, das schmackhaft Machen der angebotenen Ware, die eine oder andere Verbrennung beim Backen von Kuchen und sonstigen Gebäcken sowie die wochenlangen Vorbereitungen haben sich gelohnt, denn unser erster eigener und ganz offizieller OpenPlace-Flohmarkt war ein voller Erfolg 🏆.
Bild wird geladen...Wir warten...
Bild wird geladen...Der letzte Check...
Bild wird geladen...Es wird gehandelt...

Der 12. September 2020

Der Samstag, 12. September 2020 hat es gut mit uns gemeint und uns bestes Wetter sowie viele liebe Helfer/-innen und kauffreudige Kundinnen sowie Kunden beschert. Die Stimmung war top und auch bei der Verpflegung mit feinen Köstlichkeiten hat's an nichts gefehlt.

Ein grosses Dankeschön...

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die das eine der andere Schnäppchen ergattert haben und wünschen euch viel Freude damit. Und ein grosses sowie liebes Dankeschön gilt auch all den Helfern/-innen, die Unglaubliches geleistet haben - ihr seid unsere OpenPlace-Helden 🥇👏.

Einer mache dem anderen eine Freude...

Drum lasst uns unseren Leitsatz: "Einer trage des anderen Last..." einfach mal mit den Worten: "Einer mache dem anderen eine Freude..."
ergänzen, denn wir glauben, dies ist uns gelungen 😊.

Dokumente

Flohmarkt vom 12.09.2020
Durchführung ca. 2 - 3 x pro Jahr geplant!
14.01.2021
14 Bilder
Fotograf/-in
Fritz Meyer