Es geht weiter...

Bild wird geladen...
Die 1 und die 2 sind vorbei, drum starten wir durch mit der Nummer 3...

Der Oktober verspricht im Open Place viel und füllt am 30. eure Taschen mit Stil.
Désirée Prévôt,
Bei unserem Flohmarkt im Juni haben wir geschwitzt und wer weiss, dieses Mal werden wir vielleicht frieren, doch wir wollen den Herbst trotzdem ehren und euch deshalb wieder allerlei Schätze auf dem Silbertablett servieren.

Unsere fleissigen Bienchen sind schon jetzt dabei und die ersten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn der grosse Tag rückt näher, an dem ihr auf dem Areal der Kirche Kurzrickenbach wieder wie gewohnt durch unsere Stände schlendern und euch an unserem grossen Angebot erfreuen dürft.

Auch in Runde 3 könnt ihr bei uns vieles ergattern und euch von Kleidern, über Spielzeug, zu Geschirr, bis hin zu Deko-Artikeln usw. alles schnappen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir am Samstag, 30. Oktober 2021 von 10.00 - 17.00 Uhr wieder auf euch zählen dürfen und mit eurer Unterstützung auch diesen » Flohmarkt zum Erfolg machen.

Und ihr wisst ja, wenn ihr noch was in eurem Keller, Estrich oder in der Wohnung rumstehen habt, das zum Wegwerfen zu schade ist, für euch aber nicht mehr an 1. Stelle steht, dann bringt's doch bei uns vorbei und zaubert so eventuell jemand anderem damit ein Lächeln ins Gesicht.

Wir werden die zu diesem Zeitpunkt geltenden COVID-Massnahmen des BAG natürlich einhalten und euch stets über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten, aber wir sind trotz der momentan wieder angespannteren Lage zuversichtlich, dass wir den Dritten im Bunde mit euch gemeinsam "feiern" dürfen.

Habt ihr vielleicht noch Fragen oder möchtet euch ebenfalls auf irgendeine Art und Weise am kommenden Flohmarkt beteiligen? Dann helfen euch diese beiden Damen gerne weiter!

Silvia Napo (Foto: Andrea Vieira)

IMG_4423 (Foto: Elizabeth Horvath)


Bleibt bis dahin alle gesund und haltet eure Taschen sowie eure Stöberlaune für Ende Oktober bereit...

...das OpenPlace-Tream...

Psssst, das hätten wir fast vergessen!
Auch in Sachen Verpflegung kommt ihr nicht zu kurz, denn auch unser Café wird an diesem speziellen Tag wieder mit allerlei Köstlichkeiten auftrumpfen...