Ein Märchenabend zum "Reden und Schweigen"...

Bild wird geladen...
Trotz harter Zeiten, die nun wieder auf uns alle zukommen, lassen wir es uns nicht nehmen, euch einen Abend lang in die Welt der Märchen zu entführen...
Désirée Prévôt,
Bringen uns die wieder steigenden Corona-Ansteckungszahlen aus Angst vor einer 4. Welle Tag für Tag immer mehr zum Schweigen, möchten euch Carola Schaad sowie ihre Co-Erzählerin Barbara Isler am Freitag, 17. September 2021 von 19.00 - 21.00 Uhr mit wunderschönen Geschichten den Alltag einfach vergessen lassen und jede*n einzelne*n wieder mal unbeschwert zum Reden animieren.

Denn genau darum geht es an diesem Abend - ums Reden und Schweigen...

Nachfolgend ein Zitat von Friedrich von Bodenstedt, welches Carola Schaad in diesem Zusammenhang sehr am Herzen liegt.

Zwei Dinge sind schädlich für jeden, der die Stufen des Glücks will ersteigen: schweigen, wenn Zeit ist zu reden, und reden, wenn Zeit ist zu schweigen.

Brechen bereits die paar wenigen Worte euer eigenes Schweigen, dann lasst euch an diesem Abend von den beiden Damen sowie Hans Hofer, der das Ganze musikalisch begleitet, auf eine Reise mitnehmen.

Natürlich halten wir uns strikt an die Regeln des BAG und verweisen hiermit auf die Zertifikatspflicht (Ausdruck oder auf dem Smartphone), doch wir gestalten diesen Anlass so normal wie möglich und offerieren während der Pause einen kleinen Apéro, zu dem alle Besucher*innen herzlich eingeladen sind.

Möchtet ihr teilnehmen? Dann meldet euch bei...
Carola Schaad (Foto: Carola Schaad)

Mail: carolaschaad@mac.com
Tel. +41 71 688 13 04


Und wo ihr "Reden und Schweigen" könnt, seht ihr hier:

...in der Kirche Kurzrickenbach an der Bleichestrasse 7 in 8280 Kreuzlingen!



Wir freuen uns schon heute auf diesen Abend und werden bis dahin nun noch etwas schweigen...

...das OpenPlace-Team...

NEUIGKEITEN!

Am 24. und 25. September 2021 von 15.00 - 18.00 Uhr (16.00 - 16.45 Uhr kurze Märchenerzählungen von Carola Schaad sowie Brigitte Andenmatten) eröffnet Carola Schaad am Meieboolweg 2 in 8598 Bottighofen ihre » Märchen-Lesebibliothek, in welcher ihr jeweils donnerstags von 14.00 - 18.00 Uhr auf Voranmeldung stöbern oder eben auch reden und schweigen dürft.