Schön war's...

Bild wird geladen...
Eine Woche ist es her und es fällt uns noch immer schwer zu glauben, dass die Runde Nummer 2, bereits ist vorbei...

Auch bei hitzigen Temperaturen war der Flohmarkt vom 19. Juni 2021 wieder ein Erfolg.
Désirée Prévôt,
Bis letzten Samstag liefen unsere Vorbereitungen noch auf Hochtouren...
Wir waren unter hochsommerlichen Bedingungen damit beschäftigt, zu beschriften, alles aufzustellen, herzurichten und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht für den Besucheransturm bereit zu sein.

Der grosse Tag kam, wir sowie unsere Gäste schwitzten, es wurde gefeilscht und gehandelt sowie auch der eine oder andere Schatz ergattert.

Der 19. Juni 2021 hat es mehr als gut mit uns gemeint und dies nicht nur, weil das Wetter unglaublich heiss war, sondern wir dank all den grosszügigen Schnäppchenjäger*innen wieder einen grossen Erfolg in der letztjährig gestarteten Flohmarktreihe verzeichnen konnten.

Schon vor 10.00 Uhr fanden sich die ersten Besucher*innen ein, um unser Angebot unter die Lupe zu nehmen und der Ansturm lief weiter bis in die Mittagsstunden.

Danach war es einfach zu heiss, weshalb wir es all den Interessierten gegönnt haben, lieber einen Sprung ins kühle Nass zu wagen, anstatt in der brütenden Hitze auf dem Areal der Kirche Kurzrickenbach verglühen zu müssen.

Unser Café war jedoch bis zum Schluss gut besucht, weshalb es uns auch nachmittags nicht langweilig wurde...

Das gesamte Team war mit der Durchführung mehr als zufrieden, bedankt sich nochmals recht herzlich bei all den Spender*innen, Besucher*innen sowie vor allem natürlich auch den fleissigen Bienchen, die unter extrem heissen Temperaturen einfach alles gegeben haben.

Dank dem Zusammenhalt aller ist ein grosszügiger Betrag in unsere Kassen geflossen, was es uns möglich macht, wieder Neues für euch auf die Beine zu stellen...

Wir freuen uns jetzt schon auf die Runde Nummer 3, bei der wir hoffen, ihr alle seid dann auch wieder mit dabei!

Und damit ihr die Zeit bis zur nächsten flohmarktlichen Schatzsuche überbrücken könnt, teilen wir in der Galerie unten gerne noch ein paar schöne Eindrücke mit euch - klickt euch durch die Fotos, denn wer weiss, vielleicht seid auch ihr auf einem der Schnappschüsse zu sehen.

...das OpenPlace-Team...
Flohmarkt vom 19.06.2021
Trotz brütender Hitze strömten die Besucher*innen herbei, sodass auch unsere Nummer 2 zu einem Erfolg wurde...
26.06.2021
37 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Silvio Conconi / Désirée Prévôt / Benjamin Arntzen