Nicht vergessen und vor allem nicht verpassen...

Bild wird geladen...
Ratsch, wieder ein Kalenderblatt ab... TickTack, erneut 'ne Stunde um...
Die Tage im Juni 2021 werden weniger und die magische Zahl "19" rückt immer näher.

Was hat das im Open Place wohl zu bedeuten? Na klar, ein grosses Ereignis steht an...
Désirée Prévôt,
Der Countdown läuft unaufhaltsam und die Zündschnur brennt langsam aber sicher ab, sodass wir den diesjährigen Flohmarkt bald einläuten können.

Wir hoffen, ihr habt's nicht vergessen und falls doch, hilft euch dieser kleine Reminder ganz schnell wieder auf die Sprünge...

Wir sind auf jeden Fall schon ganz kribbelig, springen hin und her, besorgen das nötige Material, beschriften die Ware, richten sowie sortieren was das Zeug hält und organisieren bereits heute all die fleissigen Helfer*innen, die diesen ganz besonderen Tag mit uns auf die Beine stellen werden.

Unser gesamtes Team ist für die Unterstützung - egal, ob als Mitarbeiter*in oder Spender*in - unglaublich dankbar und freut sich, euch am Samstag, 19. Juni 2021 von 10.00 - 17.00 Uhr mit dem ersten Flohmarkt in diesem Jahr ein kleines Geschenk machen zu dürfen.

Wir sind mehr als bereit und jetzt schon happy, euch ganz bald auf dem Gelände der Kirche Kurzrickenbach - sprich, dem OpenPlace-Reich 💗lich willkommen zu heissen...

Bringt viel Sonne in euren Herzen mit, denn dann kann uns auch das Wetter nichts anhaben - wir packen das gemeinsam!

...das OpenPlace-Team...

Ps falls ihr noch mehr Sachen habt, die ihr nicht mehr braucht, aber andere vielleicht schon, dürft ihr euch gerne weiterhin bei Silvia Napo oder Hedi Fessler melden - die Kontaktdaten findet ihr unter diesem » Link.