Auch das Open Place ist vertreten...

Bild wird geladen...
Noch bei der Arbeit... (Foto: Arman Köktemir)
Wer aus Kreuzlingen oder der näheren Umgebung stammt, hat's sicher bei einem Abstecher an den schönen Bodensee bereits entdeckt. Und sonst verraten wir euch nun ganz stolz, dass auch das Open Place durch unseren künstlerischen Leiter Arman Köktemir mit farbenfrohen Gemälden in der Unterführung "Bleichestrasse" verewigt ist...
Désirée Prévôt,
Bunte Ballone und ein Kind mit Blümchen in der Hand werden vom Wind gen Himmel getragen oder auch ein rotes, grosses sowie wunderschönes Herz sind nur zwei der Kunstwerke, die seit wenigen Tagen den ehemals verwahrlosten Durchgang Richtung See zieren.

Die Handschrift ist unverkennbar und wer je schon einen Kreativnachmittag in » unserem Hause genossen hat, weiss zu 100%, die Bilder können nur von einem sein.

Unser Arman Köktemir, seit einigen Jahren ein immer wieder gern gesehener Gast als auch kreativer Leiter im Open Place, hat sich der Herausforderung zusammen mit Maler*innen der » Stiftung Mansio angenommen und mit seinem Geschick, unser offenes Haus in Kreuzlingen unvergessen gemacht.

Wer sich das Ganze aus der Nähe betrachten möchte, schlendert einfach mal durch die verschlungenen Wege in unserem Städtchen und verbindet dies dann vielleicht auch gleich noch mit 'nem Besuch unserer Räumlichkeiten an der Bleichestrasse 9 + 11.

Wagt es, denn beides ist ein Abenteuer wert.

Wer mehr über unser Zämä kreativ sii unter der Leitung von Arman Köktemir erfahren möchte, klickt einfach mal auf diesen » Link und die Welt der Kunst tut sich auf.

Viel Freude beim Gücksle und wer weiss, vielleicht packt auch euch die Kreativität und wir bekommen farbenfrohen Zuwachs...

...das OpenPlace-Team...