Wir haben Mai, drum wird was NEU…

Bild wird geladen...
In Sachen «Kleiderbörse» hat sich seit März 2021 bereits so einiges getan, doch der «Wandel» nimmt weiterhin kein Ende, denn unser Team ist nun soweit und ab jetzt bereit, euch noch mehr Zeit zu schenken…
Désirée Prévôt,
Das heisst, wir wagen den nächsten grossen Schritt in Richtung «OpenPlace-Lädeli» und öffnen unsere Tore jeweils jeden 2. Mittwoch nicht nur nachmittags von 14.00 - 17.00 Uhr, sondern sind NEU zusätzlich auch schon vormittags von 10.00 - 12.00 Uhr für euch da.

Ab sofort könnt ihr unsere » Kleiderbörse somit wie folgt besuchen:

2 x wöchentlich (seit 09. März 2021)
=> jeden Dienstag- und Freitagvormittag von 09.00 - 11.30 Uhr

sowie zusätzlich

2 x monatlich
(wie bis anhin)
=> jeden 2. Mittwochnachmittag von 14.00 - 17.00 Uhr
UND GANZ NEU
=> bereits auch schon von 10.00 - 12.00 Uhr

Wie ihr seht, bauen wir immer weiter für euch aus, weshalb sicher keiner unserer Besucher*innen mehr zu kurz kommt.

Unser » Team rund um Silvia Napo, Hedi Fessler und Rolf Leutenegger freut sich, euch in Kleiderfragen von nun an noch öfters beraten zu dürfen und heisst euch HERZLICH WILLKOMMEN!

...das OpenPlace-Team...

Dokumente