Seid dabei, denn hier kommt die Nr. 2...

Bild wird geladen...
Lange hat's gedauert, doch nun ist die Bahn endlich frei und wir stürzen uns gemeinsam in die Fortsetzung unserer 2020 ins Leben gerufenen "Flohmarktreihe"...
Désirée Prévôt,
Habt auch ihr mal wieder so richtig Bock, euch durch Kleider, Bücher, Spielsachen, Geschirr und vieles mehr zu wühlen?

Ja?
Dann kreuzt den Samstag, 19. Juni 2021 rot in eurem Kalender an und haltet euch ein Zeitfenster zwischen 10.00 - 17.00 Uhr frei.

Denn unser Team gibt alles, um an diesem Tag ganz OpenPlace-mässig mit euch um die Preise zu feilschen sowie vielleicht auch den einen oder anderen Schatz unter die Leute zu bringen.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, sodass sämtliche Schutzmassnahmen eingehalten werden können und wir euch natürlich auch 'ne breite Palette an allerlei Dingen zu bieten haben.

Neugierig geworden und gespannt, was alles kommt?
Na dann sehen wir uns ja vielleicht im Juni zur » Flohmarktrunde 2...

Wir sind auf jeden Fall mit dabei und freuen uns jetzt schon auf euch!

...das OpenPlace-Team...

Ps habt auch ihr noch Sachen rumstehen, die ihr nicht mehr braucht und jemand anderes vielleicht Freude dran hätte?
Dann bringt's vorbei oder nehmt mit unserer » Silvia Napo Kontakt auf!

Und hier geht's zum » Update

Dokumente