Das Open Place ist zurück...

Bild wird geladen...
Wir wagen die ersten kleinen Schritte in die richtige Richtung und dürfen nach den neuesten Beschlüssen zu weiteren Lockerungsschritten des Bundesrats vom Mittwoch, 14. April 2021 unseren "Betrieb" wieder aufnehmen.
Désirée Prévôt,
Zwar finden unsere Veranstaltungen noch auf Sparflamme statt, doch durch eure Besuche kehren wieder Lachen, Freude, Heiterkeit, Gespräche sowie hin und wieder vielleicht auch mal Streitereien und Tränen in unsere Räumlichkeiten zurück.

Das Open Place "blüht" durch jeden unserer » Gäste ab Dienstag, 20. April 2021 also wieder so richtig auf.

Seid auch ihr ein Blütenblatt, strahlt so hell ihr könnt und macht unser » offenes Haus wieder zu einem lebendigen Treffpunkt für Frau, Mann, Kind und auch Tier...

Damit ihr informiert seid, was "wann, wo und wie" stattfindet, hier alles in Kürze.

jeden Dienstag von 09.00 - 11.30 Uhr
=> » Kleiderbörse und » Café (im Freien)
zusätzlich von 10.00 - 11.00 Uhr
=> » verwertBAR

jeden Mittwoch von 14.00 - 17.00 Uhr
=> Café (im Freien)
zusätzlich alle 2 Wochen
=> Kleiderbörse

jeden Freitag von 08.30 - 09.00 Uhr
=> » Andacht (wieder in der Kirche Kurzrickenbach)
von 09.00 - 11.30 Uhr
=> Kleiderbörse und Café (im Freien)
sowie von 10.00 - 11.00 Uhr
=> verwertBAR

Wie ihr's bereits kennt, gilt auch bei uns weiterhin die Maskenpflicht (auf dem ganzen Areal) und um uns alle gegenseitig zu schützen, sind auch die Hygienemassnahmen sowie Abstandsregeln strikt einzuhalten.

Wir freuen uns auf einen "Neustart" und setzen gemeinsam mit euch einen Fuss vor den anderen, um in dieser für alle schweren Zeit wieder etwas Normalität in den Alltag zu bringen.

Kommt vorbei und geniesst mit uns das Beisammensein "live", aber weiterhin auf Distanz.

...das OpenPlace-Team...