Wiedereröffnung im Freien!

Bild wird geladen...
Es gibt Neuigkeiten und zur Abwechslung sogar mal etwas ERFREULICHERE, die uns in Sachen "Corona" gaaaanz vorsichtig aufatmen lassen sowie ein klein wenig mehr Spielraum für euch bieten...
Désirée Prévôt,
Vielleicht habt ihr's mitbekommen, wie die Köpfe unserer Regierung am Mittwoch, 14. April 2021 geraucht haben, aber nach langem Hin und Her hat sich der Bundesrat dann doch dazu durchgerungen, uns allen ab kommender Woche wieder etwas mehr Normalität zu schenken.

Wir freuen uns sehr, euch mit einem breiten Grinsen unter der Maske mitteilen zu können, dass unser » "Café" ab Dienstag, 20. April 2021 wieder wie gewohnt für euch geöffnet hat.

Das heisst, am Dienstag- sowie Freitagvormittag sind wir jeweils von 09.00 - 11.30 Uhr für euch da und auch jeden Mittwochnachmittag könnt ihr uns von 14.00 - 17.00 Uhr 'nen Besuch abstatten, bei dem wir euch gerne mit feinen Getränken sowie Brötchen und Kuchen verpflegen.

Einziger Knackpunkt, das "Café" wird bis auf Weiteres nur im Freien stattfinden. Drum also immer schön warm anziehen, bis sich der Frühling endlich durchsetzt und GANZ WICHTIG - Maske nicht vergessen sowie an die Hygienemassnahmen und Abstandsregeln halten.

Zudem werden Listen ausgelegt, auf denen ihr uns bitte eure Kontaktdaten hinterlässt, es wird nur im Sitzen konsumiert und um Menschenansammlungen zu vermeiden, dürfen nur vier Personen an einem Tisch Platz nehmen.

Wir packen das und können so endlich wieder etwas Leben ins Open Place bringen.

Wir freuen uns auf euch und meistern auch diese Hürde gemeinsam...

...das OpenPlace-Team...

Ps die » "Andacht in der Kirche" wird ab Freitag, 23. April 2021 auch wieder in unserer gemütlichen Kirche Kurzrickenbach durchgeführt.