Das Open Place rückt ins Rampenlicht…

Bild wird geladen...
Wer wir sind, was wir tun und was wir noch alles vorhaben, ist nicht mehr nur bei uns hier in Kreuzlingen sowie der näheren Umgebung in aller Munde - nein, das Open Place erweitert seinen Radius.
Désirée Prévôt,
Doch dieses Mal sind nicht wir die, die uns ins Gespräch bringen.
Auch andere werden auf unser «offenes Haus» aufmerksam und beschreiben in einem schönen Artikel, was unsere Arbeit ausmacht, was das » Open Place für unsere » Besucher*innen bedeutet und wie wir mit euch gemeinsam das Pandemiejahr 2020 gemeistert haben.

Schmökert euch bei Gelegenheit doch einfach mal durch den » 2-seitigen Bericht der Zeitschrift «KIRCHE+VOLK», vielleicht erkennt sich die/der eine oder andere in gewissen Passagen ja wieder.

Und für die, die das Lesefieber gepackt hat, steht zusätzlich auch noch die komplette Frühlings-/Sommerausgabe 2021 unten zum Donwload bereit.

Viel Spass beim Lesen 👌!

…das OpenPlace-Team…

Dokumente